» 

Baum auf Haus, Auto

Einsatzdaten

Tabellarische Übersicht der allgemeinen Einsatzdaten
Datum 13.09.2017
Einsatznummer 20
Einsatzstichwort Technische Hilfeleistung (klein)
Einsatzbeginn 16:47 Uhr
Einsatzende 17:25 Uhr
Einsatzdauer 38 Minuten
Einsatzort Westpreussenstraße, Neuenkirchen

Einsatzbericht

(ol) Durch das Sturmtief "Sebastian" wurde die Ortswehr gestern zu zwei Einsätzen alarmiert. Um 16:21 Uhr wurden wir zu einem abgebrochenen Ast in die Lindenstraße gerufen. Als die Kameraden gerade wieder am Feuerwehrhaus waren, kam um 16:47 Uhr die nächste Alarmierung. Jetzt war ein Teil von einem Baum auf ein Hausdach und Auto gestürzt. Die Kameraden sägten den Baum klein und konnten so das Auto und das Dach vom Haus vom Baum befreien.

Eingesetzte Kräfte

Tabellarische Übersicht über die eingesetzte Kräfte
Feuerwehr Fahrzeug(e)
Neuenkirchen ELW, LF 16/12, TLF 20/40

Bildergalerie