» 

6.Jahresversammlung Förderverein

Datum: Mittwoch, 28. November 2018
6.jahresversammlung Förderverein

Am heutigen Abend fand die Jahresversammlung der Fördervereins der Ortswehr Neuenkirchen im Feuerwehrgerätehaus statt.
Es wurde vom 1.Vorsitzenden der Jahresbericht vorgestellt, dass vergangene Jahr war ein sehr erfolgreiches gewesen.
Beschafft wurde der MTW , 3 Bildschirme für die Ausbildung, Wetterschutzjacken für die Einsatzabteilung. Weiterhin für die JFW 40 Rucksäcke sowie ein Bollerwagen .Zwei Fortbildungen für die Einsatzabteilung wurden durchgeführt.
Die Mitgliederzahl ist im letztem Jahr auf 112 Mitglieder gestiegen. Als Kassenprüferin wurde B.Böhling einstimmig gewählt. Bei den Neuwahlen stellte sich der bisherige Vorstand komplett wieder zur Wahl und wurde Einstimmig wiedergewählt Wir bedanken uns für die Unterstützung und wünschen dem Neuen Vorstand viel Erfolg .
1. Vorsitzender : Th. Stöckmann
2. Vorsitzender : T. Mohr
Kassenwart: H. Vorwerk
Schriftwart: L. Strehse

Bildergalerie